Tierheim Gunzenhausen: Fundkater - wer vermißt mich?

Felix:
Mein Name ist Felix, ich bin ein kastrierter Kater unbekannten Alters. Vor ca. 5 Monaten wurde ich in einem sehr schlechten Zustand gefunden und aufgepäppelt. Man gab mir ein Zuhause und mir ging's richtig gut. Da ich keine anderen Kater mag, musste mich meine Finderin im Tierheim abgeben. Aber hier ist es doof. Ich bin ganz alleine und habe nur ein Zimmer mit Vollpension. Viel lieber würde ich draußen herumstreunen, so wie ich es bisher gewohnt war. Menschen gegenüber bin ich etwas scheu, aber mit Geduld und gutem Essen werde ich bestimmt bald dein bester Freund. Ich hätte so gerne ein eigenes Zuhause.

 

Fundkater Altmühlsee:

Mich hat man am 16.02.2021 am Altmühlsee Nähe Muhr gefunden und ins Tierheim gebracht. Wer kennt oder vermisst mich??

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, bitte nehmen Sie Kontakt über info@tierheim-gunzenhausen.de oder telefonisch mit uns auf. Wir freuen uns!

Marion und Saskia Laux

Ansbacher Straße 13a

91710 Gunzenhausen

Tel. 09831/88910

Zurück