367 glückliche Kinder zu Ostern - unsere Osternesteraktion

Bei 15 Gunzenhäuser Läden konnten vom 08.-15.04.19 selbstgebastelte Osternester abgegeben werden, am 20.04.19 wurden sie dann wieder „gefüllt“ abgeholt. Insgesamt sind 367 Nester liebevoll gestaltet worden. Der Osterhase wurde vom Stadtmarketing Gunzenhausen e.V. unterstützt.

Trotz des herrlichen Wetters an den letzten Tagen wurde in den Gunzenhäuser Kinderzimmern viel gebastelt. Mit gutem Grund: Der Osterhase legt seine Eier am liebsten in schöne Nester. In Gunzenhausen war das mit Sicherheit der Fall. Rund 2000 Schokoladeneier und -stücke hat der Stadtmarketing Gunzenhausen e.V. auf 367 Osternester verteilt. Diese konnten am Karsamstag, 20. April 2019 in den teilnehmenden Geschäften in Gunzenhausen wieder abgeholt werden.

„Wir waren von so vielen tollen gebastelten Nestern total überwältigt “, stellte Jeanette Kittel von der Geschäftsstelle des Stadtmarketing Gunzenhausen e.V. fest. Absolut begeistert waren die teilnehmenden Geschäfte und Partnern von der großen Resonanz und dem Erfolg dieser neuen Osteraktion – in den beiden letzten Jahren waren Bilder von den Gunzenhäuser Kindern gemalt worden. Mit fünfzehn teilnehmenden Geschäften war auch die Beteiligung der Unternehmer sehr positiv. Das Gemeinschaftsprojekt geht auf eine Idee von Julia Braun (Foto Atelier Braun) und Erika Gruber (Zweirad Gruber) zurück und wurde gemeinsam mit der Stadt Gunzenhausen und dem Einzelhandelsverband initiiert und außerdem von den Firmen Huber & Riedel, Edeka Höfler und Ideen Reich als Sponsoren unterstützt.

Übrigens: Die Sammelaktion der Treuepunkte geht weiter. Sie können noch bis 11.05.2019 in den teilnehmenden Gunzenhäuser Betrieben gesammelt werden. Infos zu den teilnehmenden Geschäften und den lukrativen Preisen für die Verlosung finden Sie unter www.ingunzenhausen.de. Rückfragen unter info@stadtmarketing-gunzenhausen.de oder Tel. 09831/508308.

Die Liste aller Teilnehmer der Treuepunkte und Preise finden Sie hier: https://ingunzenhausen.de/aktion.html

 

Zurück