Huber&Riedel sucht Verkäufer im Innendienst (Vollzeit)

Huber&Riedel sucht:

Wir suchen Dich!
als Verkäufer im Innendienst (m/w/d) in Vollzeit

 

Deine Aufgaben:
- Beratung und Verkauf von Baustoffen

Was du mitbringen solltest:
- Kaufmännische, technische o. handwerkliche Ausbildung im Bereich Baustoffe
- gerne auch Quereinsteiger

Was wir dir bieten:
- Unbefristete Anstellung
- Flexible Arbeitszeiten
- 13. Monatsgehalt inkl. Gratifikation
- 30 Tage Urlaub
- kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio
- Bikeleasing

Wir sind ein familiengeführter, mittelständischer Baustofffachhandel. Unsere mehr als 170-jährige Erfahrung am Bau und unsere kundenorientierte Service-Philosophie qualifiziert uns heute und auch künftig zum zuverlässigen Partner von Planern, Handwerkern und Bauherren.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann lade uns jetzt deine Bewerbungsunterlagen unter http://bit.ly/2HKSS79 hoch oder schick uns deine Bewerbung per E-Mail an hansriedel@huber-riedel.de

Dein Ansprechpartner:
Hans Riedel
Tel.: 09831-8008-0
hansriedel@huber-riedel.de

 

Zurück