Fundkatzen im Tierheim Gunzenhausen

Ich bin Marlon, ein richtiger Kampf-Schmuser. Als Streuner kam ich verletzt ins Tierheim, aber jetzt bin ich wieder top fit. Da ich jetzt wieder gesund bin, suche ich nun ein eigenes Zuhause mit Freigang. Holst du mich ab?

 

Mich nennen sie hier Robin. Ich bin ca. 1 - 2 Jahre alt und sehr zutraulich und verschmust. Hier im Tierheim gefällt es mir nicht so gut, weil die anderen Kater mich nicht mögen. Nun suche ich schnellstmöglich ein eigenes Zuhause mit Freigang. Bitte melde dich!

 

 

Mich nennt man hier Zoe, ich bin eine ca. 6 - 7 Monate alte Kätzin. Leider bin ich Leukose positiv, was mir allerdings überhaupt nichts ausmacht, da ich aktuell symptomfrei bin. Ich spiele sehr gerne und auch Knuddeln finde ich super. Da ich noch sehr jung bin, möchte ich nicht den Rest meines Lebens im Tierheim bleiben müssen. In meinem neuen Zuhause sollte keine andere Katze wohnen - außer sie ist selbst Leukose positiv - und ich sollte auch nicht raus zu anderen Katzen. Für Menschen ist Leukose unbedenklich. Wer hat ein Herz und nimmt mich bei sich auf? Wir werden sicher ganz viel Spaß miteinander haben.

 

Kontakt unter https://www.tierheim-gunzenhausen.de/

 

Zurück