Fotowettbewerb Herzenssache: Preisverleihung beim Foto Atelier Braun

Der Stadtmarketingverein Gunzenhausen hat erstmalig die Gesundheitswoche anlässlich des Welt-Herz-Tages durchgeführt. Verschiedene Aktionen in den Geschäften begleiteten diese Woche. Das Foto Atelier Braun hat in diesem Rahmen den Fotowettbewerb mit dem Motto „Herzenssache“ durchgeführt. Die Fotografie ermöglicht es uns, Momente jeder Art für die Ewigkeit festzuhalten.

 
21 verschiedene Motive  wurden eingereicht, die ganz unterschiedlich das Thema beschrieben haben. Aus den Motiven von Tieren, Menschen, Naturschauspielen oder Herzensmomenten wurden drei Favoriten von den Bürgern ausgewählt.

Platz 3 ging an Verona Mainka – mit ihrem Motiv (Katze) zeigte sie ihr fotografisches Können und dass Tiere eine positive Auswirkung auf unser Wohlbefinden und die Gesundheit haben.

Platz 2 ging an Silvia Böhm – sie hat mit ihrem Motiv (Hände) die Verbundenheit zweier Menschen und somit die Liebe als Ausdruck einer Herzensangelegenheit symbolisiert.

Platz 1 ging an Karin Reinwald – sie mit Ihrem Foto (Auto), welches sicherlich von einer Hochzeit stammt, nicht nur den schönen Blumenschmuck, sondern auch die Hochzeit selbst als Herzensmoment dargestellt.  

Ihnen allen gratulierte Julia Braun im Namen von Foto Atelier Braun und Frau Götz, stellvertretend für den Stadtmarketingverein Gunzenhausen, sehr herzlich und überreichte die Preise aus dem Hause Braun samt einem Gutschein für ein Fotobuch.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und vor allem beim Organisator und Sponsor Foto Atelier Braun!

Vielen Dank an das Foto Atelier Braun und die Gewinnerinnen zur Verfügung Stellung der Bilder.

Zurück