Das Eich mit "Fürchtet Eich nicht" in der Stadthalle (25.10.19)

www.klaus-seeger.de präsentiert

DAS EICH

„Fürchtet Eich nicht“

Kabarett - Comedy -Musik

Das Eich ist wieder da! Oder besser gesagt: Immer noch! Seit sage und schreibe ZEHN Jahren ist Frankens entspanntester Exportschlager auf den Bühnen der Republik und mittlerweile auch auf Kreuzfahrtschiffen weltweit als Spaßmacher unterwegs. Ein Ende ist nicht in Sicht, im Gegenteil!

Nach den vielumjubelten Programmen „Zum Schreia“, „Der Schwachsinn galoppiert!“, „Das dritte Eich“ und „Jetzt Eicht`s!“ greift der Komiker und Musikkabarettist mit „Fürchtet Eich nicht!“ zum nunmehr fünften Mal in die Bühnentrickkiste.

Die immer größer werdende Fangemeinde fragt sich gespannt: Ist der Name auch diesmal wieder Programm? In Zeiten von Donald Trump, Kim Yong-un und Erdowahn? In einer Epoche, in der jeder „besorgte Bürger“ seine – oft wenig fundierte – Meinung in die (a)sozialen Netzwerke kloppt, „Alles kommentieren!“ zum Volkssport geworden ist und Nahrung inzwischen zu einer Religion? Wie soll man sich da NICHT fürchten?

„Entspannt Euch! Alles eine Frage der Sichtweise“, meint Das Eich und wird in seinem brandneuen Programm den alltäglichen Wahnsinn einmal mehr, gemeinsam mit Euch, weglachen und -singen. Versprochen! Denn: Wenn gar nix mehr hilft, hilft Humor!

Oder Donald, alter Nachwuchskomiker?

„It`s true!“

Na also, worauf wartet Ihr noch? Kommet in Scharen und „FÜRCHTET EICH NICHT!“.

www.daseich.de

DAS EICH ist Träger verschiedener Kabarettpreise, er hat seine eigene, wöchentliche Radio-Kolumne und ist immer wieder im Fernsehen zu Gast.

Vor allem ist er aber deutschlandweit auf großen und kleinen Bühnen unterwegs.

(Klaus Seeger)

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und auf www.reservix.de

Vorverkauf 20,00 Euro

Abendkasse: erhöhte Preise

Veranstaltet von Klaus Seeger, Marktplatz 19, 91710 Gunzenhausen

Mail: seeger-klaus@t-online.de –Web: www.klaus-seeger.de

Tel: 01713333888

Zurück