Augustin nun auf dreimal so großer Fläche

Mit insgesamt 40 Mitarbeitern gibt es die Firma Augustin in der Breslauer Straße schon seit über 40 Jahren. Seit elf Jahren mit dabei ist der Verkäufer und Berater Michael Zatschker, der im Betrieb bereits seine Ausbildung und berufsbegleitend den Einzelhandelsfachwirt gemacht hat. Heute ist er zusätzlich im Einkauf tätig.

Herr Zatschker genießt es vor allem, im Verkauf mit den Kunden in Kontakt zu kommen, die ihm immer wieder neue Herausforderungen bieten. Dabei ist ihm vor allem der „gute Zusammenhalt mit Kollegen und die abwechslungsreiche Arbeit“ wichtig. Diese wird seit Ende 2017 noch interessanter – die Firma Augustin hat sich nämlich flächenmäßig verdreifacht!

Das Sortiment ist immer größer geworden, die Werkstatt gleichzeitig ebenfalls immer wichtiger. Deshalb ist die Werkstatt inzwischen ins Nebengebäude ausgelagert und die Verkaufsräume konnten sich entscheidend vergrößern. Das heißt, dass der Kunde sich nun endlich auch in aller Ruhe umschauen kann und selbst einen Überblick über die große Auswahl an Maschinen, Werkzeugen und Zubehör gewinnen kann.

Die Vergrößerung ist aber erst der Anfang. Die erweiterten Geschäftsräume sollen natürlich auch noch saniert werden! Wir halten Sie hier auf ingunzenhausen.de auf dem Laufenden – oder kommen Sie doch einfach mal bei der Firma Augustin vorbei und sehen sich um! 

 

Zurück