45 glückliche Gewinner bei den Gunzenhäuser Treuepunkten

Preise im Rahmen des ersten Feierabend-Shoppens verliehen

Gunzenhausen, 13.06.2019

Vom 8. April bis zum 11. Mai wurden in diesem Jahr zum ersten Mal die Gunzenhäuser Treuepunkte in insgesamt 34 Geschäften in Gunzenhausen gesammelt. Für zehn Euro gab es einen Treuepunkt, 20 Treuepunkte waren ein volles Heft und ein volles Heft bedeutete die Chance auf einen von 45 attraktiven Preisen. Diese wurden im Rahmen des ersten Feierabend-Shoppens übergeben. Der nächste Termin dafür ist der 18.07.2019.

Zur Preisverleihung begrüßte Einzelhandelsvorsitzende Erika Grube (Zweirad Gruber) die Gunzenhäuser Bürger, Preisträger, die Gäste des Konzerts und des Feierabend-Shoppens. Als Initiatorin dieser verlängerten Einkaufszeiten bis 20 Uhr im Rahmen der Sommerabendkonzerte am Marktplatz freute sie sich über die große Besucherzahl bei bestem Wetter. Sie bedankte sich außerdem für die gute Zusammenarbeit bei der diesjährigen Treuepunkteaktion von Stadtmarketing Gunzenhausen e.V., Stadtverwaltung (Citymanagement, Wirtschaftsförderung) und Einzelhandel.

Insgesamt wurden 644 volle Hefte abgegeben, was gleichzeitig ein nachweisbares Umsatzvolumen von 128.800€ bedeutet. „Wir freuen uns über die gute Resonanz der Gunzenhäuser Treuepunkte“, erklärte Jeanette Kittel von der Geschäftsstelle des Stadtmarketing Gunzenhausen e.V. Der Verein war gemeinsam mit der Stadt Gunzenhausen, bei der Preisverleihung vertreten von Citymanager Markus Jocher, für die Organisation der Treuepunkte-Aktion verantwortlich. Sowohl über die rege Beteiligung der Unternehmen mit insgesamt 34 Teilnehmern als auch über die Sammelfreude der Kunden waren die Verantwortlichen begeistert.

Besonders schön war auch die hohe Anzahl von Preisen, die verlost wurden; 45 Stück! Dabei waren beispielsweise ein 125€ Gutschein vom Modehaus Steingass (Gewinner: Ulrich Braune), ein von der Telefonzelle gesponsertes Handy im Wert von 200€ (Gewinnerin: Ly Schüssler), zehn Friseurgutscheine von Monikas Haarmonie à 10€, vier 25€ Gutschein von Bonita, ein 100€ Gutschein von G & B Bekleidung (Gewinnerin: Karin Fleichaus) und ein Platz in einem Original-Weber-Grillakademie Kurs bei der S-Kultur (Gewinnerin: Ingeborg Weber). Weitere Sponsoren waren: Kaffeetechnik Piesche, Optik Rötger, SchuhWerkstatt, Wäschehaus Bauer, Marga’s Mode, Foto Atelier Braun, Welt der Tracht, Parfümerie Neidhardt, Juwelier Herwig Müller, Getränke Jäger, nana natürlich!, Ideen Reich, Edeka Höfler, Zweirad Gruber, Sport Heinrich, Äni’s Fashion, Braun Elektro, Augustin, Buchhandlung Fischer, Hotel Adlerbräu, IT & Service Pfenninger, Désirée Moden, Autolackiererei Schumann, und Strauss by Marie Holgerson.

Gewinner mit Erika Gruber (Einzelhandelsverband, Zweirad Gruber), Jeanette Kittel (Stadtmarketing Gunzenhausen e.V.), Markus Jocher (Citymanagement), Sponsoren: Julia Braun (Foto Atelier Braun), Ruslana Gladcenko (G & B Bekleidung), Katharina Strauß (Modehaus Steingass), Gertrud Heining (Bonita).

Zurück