26.09.19, 19.30 Uhr: Lesung mit Anja Mäderer

Donnerstag, 26. September 2019

um 19.30 Uhr

Aula des Simon-Marius-Gymnasiums, Gunzenhausen

 

Schräge Vögel im fränkischen Weinland

Auch ihren dritten Kriminalroman wird Anja Mäderer bei uns vorstellen. Bereits ihre beiden ersten Würzburg-Krimis mit der Kommissarin Nadja Gontscharowa hat sie bei uns in der ausverkauften Buchhandlung präsentiert. Und wir freuen uns sehr, dass sie wieder zu uns kommt!

Diesmal ermittelt kein Kommissar, sondern die vielleicht verrücktesten Detektive der Kriminalgeschichte:  „Einer flog über die Vogelsburg“

Will Klien ist wegen seines Waschzwangs in eine psychosomatische Klinik auf der Vogelsburg in Unterfranken eingewiesen worden. Als sein Therapeut ermordet im Altmain schwimmt, beschließt er gemeinsam mit seiner Therapiegruppe, den Täter auf eigene Faust zu finden....

Anja Mäderer ist in Unterwurmbach aufgewachsen. Sie studierte in Würzburg Geschichte und Germanistik, inzwischen ist sie verheiratet und arbeitet in einer Flüchtlingsunterkunft in München.

 

Eintrittskarten und weitere Info beim Veranstalter:

Buchhandlung Fischer   Hensoltstr. 35a   91710 Gunzenhausen    Tel 09831/2380

www.buchhandlung-fischer.de

Bild: Renee Gewinner

Zurück